Eleganter handgestickter Schal aus 100% Merinowolle mit Ornamente-Muster hauptsächlich in Hellbraun und Cremefarbe. An manchen Stellen leicht durchscheinend. Hochwertiger warmer Wollschal. 200 x 70 cm

 

76,90 €  Bruttopreis

64,62 € ohne MwSt.

Derzeit auf Lager: 2

Hochwertiger handgestickter Wollschal mit indischem Ornamente-Muster in Cremefarbe, Hellbraun und Graubraun, deren Kombination verschiedene Schattierungen von diesen Farben entstehen lässt. Mit Stickerei in Weiß und inverschiedenen Schattierungen von Braun. Der Schal ist an manchen Stellen leicht durchscheinend, was durch die spezielle wool cutting Technik erreicht wurde. Dieser Schal wurde nach dem Herstellunsprozess noch in Wasser ausgekocht, um zotteliger zu wirken. Mit feinen Fransen an den Enden. Eleganter warmer Wollschal.

 

Farbe: Cremefarbe, Hellbraun, Graubraun; Weiß, verschiedene Schattierungen von Braun
Abmessungen: 200 x 70 cm
Gewicht: 210 g
Materialzusammensetzung: 100% Merinowolle
Artikel-Nr.: 11260


Die tatsächlichen Farben der Ware können aus technischen Gründen von denen auf dem Bildschirm abweichen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Filter

Geschlecht

Muster

Farbe

Material

Wärme

Maß

Preis